Sind Sie Journalist und schreiben für ein Medium für medizinische oder pharmazeutische Fachkreise?

Nein
Nachfolgende Informationen sind ausschließlich zur Kommunikation an medizinische Fachkreise (Arzt, Apotheker, PTA, PKA etc.) bestimmt.

Pure Encapsulations® verlängert und erweitert Immunsystem-Aktion

Aus aktuellem Anlass hat sich Pure Encapsulations® dazu entschlossen, die Immunsystem-Aktion bis Ende März zu verlängern und um zusätzliche Produkte zu erweitern. Der Mikronährstoff-Experte unterstützt damit bei der verstärkten Nachfrage in den Apotheken nach Produkten für das Immunsystem. Apotheken erhalten einen Preisvorteil im Einkauf auf ausgewählte Immun-Produkte, begleitend dazu bietet Pure Encapsulations® umfassende Informationen zum Thema Abwehrkräfte für Endkunden.

Im Mittelpunkt der apothekenexklusiven Immunsystem-Aktion von Pure Encapsulations® stehen Mikronährstoffe für starke Abwehrkräfte: Apotheken erhalten einen Preisvorteil von minus 25% auf ausgewählte Produkte. Neben Immun aktiv, Zink und Vitamin D zählen dazu unter anderem Curcumin mit Bioperine®, Vitamin C 1000 gepuffert und L-Lysin plus. Für Apothekenkunden bietet Pure Encapsulations® zudem umfassende Informationen zum Thema Immunsystem – sowohl über die Social-Media-Kanäle als auch über eine eigene Themenwelt am Healthy Life Blog. Interessierte Apotheken können die Aktion sowie kostenloses Deko- und Informationsmaterial bis 31. März versandkostenfrei bestellen – entweder direkt bei ihrem Promedico-Kundenberater oder auf der Website unter purecaps.net/aktion.

Pure Encapsulations®: Qualitätsversprechen

Seit rund 30 Jahren erzeugt Pure Encapsulations® hochwertige Reinsubstanzen und gilt damit als das Original bei puren Mikronährstoffen. Das umfassende Sortiment aus wissenschaftlich fundierten Nährstoffpräparaten zeichnet sich durch ideale Bioverfügbarkeit und maximale Verträglichkeit aus – frei von unnötigen Zusatz- und Konservierungsstoffen. Dank der hypoallergenen Herstellung sind die Produkte auch für sensible Menschen, Allergiker und Personen mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten sehr gut geeignet.

• Ideale Bioverfügbarkeit für optimale Wirkung
  • Hypoallergene Herstellung für maximale Verträglichkeit
  • Höchste Qualitätsstandards für größtmögliche Sicherheit

Mehr Informationen unter: www.purecaps.net/qualitaet

Presse: Helene Rauchegger
presse@promedico.at
Verlags- und Herstellungsort: Graz
Unternehmensgegenstand: Vertrieb von pharmazeutischen Produkten wie Nahrungsergänzungsmitteln, Medizinprodukten und Kosmetika.
Grundlegende Richtung des Mediums: Informationsmedium für medizinische und pharmazeutische Fachkreise
Für weiterführende Informationen steht Ihnen unser Expertenteam gerne unter 0800 / 202 515 (Österreich) oder 0800 / 600 900 90 (Deutschland) bzw. unter office@promedico.net zur Verfügung.

Diese Nachricht ist aus gesetzlichen Gründen ausschließlich für medizinische Fachkreise (Arzt, Apotheker, PTA, PKA, usw.) bestimmt und enthält möglicherweise nicht für Konsumenten bestimmte Informationen und darf daher Laien nicht zugänglich gemacht werden. Die Angebote unterliegen der Verfügbarkeit und können jederzeit geändert oder zurückgezogen werden. Änderungen der Funktionen, der technischen Daten und der Preise vorbehalten. Das zur Verfügung gestellte Bildmaterial darf nur im Rahmen einer Berichterstattung über Promedico, Pure Encapsulations oder die PRO Academy verwendet werden.

© 2019 pro medico GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.

Produkt-Sujets

Dekopaket