Höchste Qualität für höchste Leistung:

Pure Encapsulations® ist neuer Partner und Sponsor des SK Sturm Graz

Pure Encapsulations®, Mikronährstoffexperte und Anbieter hochwertiger Nahrungsergänzungsmittel, freut sich bekannt zu geben, ab sofort Sponsor und offizieller Mikronährstoffpartner des Traditionsclubs SK Sturm Graz zu sein. Diese Partnerschaft wird das Team bei Spitzenleistungen unterstützen und ihm zu neuen Höhenflügen verhelfen.

SK Sturm Graz - wo Tradition und Innovation aufeinandertreffen. Mit einer Geschichte, die bis ins Jahr 1909 zurückreicht, hat sich Sturm Graz zu einer unverzichtbaren Institution im österreichischen Fußball entwickelt und die Herzen von Tausenden Menschen erobert. Durch eine kontinuierliche Weiterentwicklung des Teams, die Förderung junger Talente und den Einsatz modernster Trainings- und Ernährungsmethoden will es der steirische Traditionsclub bis ganz nach oben schaffen. „Wir sind stolz darauf, dass der SK Sturm Graz dabei auf unsere Produkte vertraut, und freuen uns sehr, ihn auf dem weiteren Erfolgsweg unterstützen zu können“, so Mario Lepinat, Geschäftsführer von Promedico (Pure Encapsulations®). Auch Thomas Tebbich, Geschäftsführer Wirtschaft bei Sturm, zeigt sich angesichts des neuen Kooperationspartners begeistert: „Wir sind froh, mit Pure Encapsulations® einen neuen langfristigen Partner gewonnen zu haben. Der Bereich der Mikronährstoffe ist im Spitzensport ein immens wichtiger Faktor. Mit der Erfahrung dieses Grazer Unternehmens und ihrer Expertise sind wir überzeugt, die optimalen Weichen für zukünftige Höchstleistungen gestellt zu haben“.

Als Sponsor wird Pure Encapsulations® dem Team bei seiner Mission, Spitzenleistungen zu erzielen und sich auf nationaler und internationaler Ebene zu behaupten, zur Seite stehen. „Wir haben in den letzten drei Jahren versucht, uns im Bereich der Ernährung Schritt für Schritt weiterzuentwickeln. Dabei ist es uns gelungen, mit Pure Encapsulations® einen Partner zu finden, mit dem wir wieder einen Schritt weiter gehen können“, so Andreas Schicker, Geschäftsführer Sport bei Sturm. Die Premium-Marke bietet in ihrer breiten Palette auch Nahrungsergänzungsmittel an, die individuell auf die Bedürfnisse von Sportlern zugeschnitten sind. Von Produkten zur Steigerung der Energie und Ausdauer über die Förderung der Muskelregeneration bis hin zur Unterstützung des Immunsystems – die Inhaltsstoffe von Pure Encapsulations® sollen den Spielern dabei helfen, ihr volles Potenzial auf dem Spielfeld auszuschöpfen. „Sportlich versuchen wir immer uns nach dem Maximum zu orientieren. Wir wollen einfach das Potenzial, das in unserer Gruppe liegt, ausschöpfen“, zeigt sich Christian Ilzer, Chef-Trainer von Sturm, ambitioniert. Das deckt sich ganz mit dem Marken-Slogan des neuen Sponsors: Nutze, was du in dir hast. Sei Maximum Du.

Fotos honorarfrei abdruckbar
Bild 01, v.l.n.r.: Reinhard Wagner (Stv. GF Promedico), Stefan Hierländer (Kapitän SK Sturm) und Thomas Tebbich (GF Wirtschaft SK Sturm)
Bild 02 und Bild 03, v.l.n.r: Max Hofstätter (Leitung Sportsponsoring Promedico), Stefan Hierländer (Kapitän SK Sturm), Reinhard Wagner (Stv. GF Promedico), Thomas Tebbich (GF Wirtschaft SK Sturm) und Darinka Stock (Ernährungswissenschaftlerin SK Sturm)

Über Promedico
Pioniergeist und Innovation sind fest in den Unternehmenswerten verankert. Das begann bereits vor über 20 Jahren, als Promedico die Mikronährstoffmarke Pure Encapsulations® nach Österreich holte. Mit diesem Schritt und einer Vision legte das Grazer Unternehmen den Grundstein für Mikronährstoffe in herausragender Qualität auf dem europäischen Markt, die Leidenschaft für das Thema Gesundheit und hochwertige Produkte. Promedico ist seitdem exklusiver Vertriebspartner der Premium-Mikronährstoffmarke Pure Encapsulations® für Österreich und Deutschland und wagte im Laufe der Jahre immer wieder, neue Strategien auszuprobieren. Heute zählt das Unternehmen rund 140 Mitarbeiter und ist damit ein wertvoller Bestandteil des Wirtschaftsstandortes Graz.

PDF zum Ausdrucken

Anmeldung zum Presseverteiler